Ästhetik – Die dritte Dimension der Interface-Gestaltung

Usability und User Experience MethodenWie Sie die Ästhetik Ihres User Interfaces messen

Schon Goethe meinte: „Schönheit ist überall ein gar willkommener Gast.“

Richten auch Sie ihren Blick auf ein ästhetisches Design. Beeinflussen Sie das Kaufverhalten der Kunden zu Ihren Gunsten.

Maßstäbe setzen mit dem User-Interface Design

Um Maßstäbe in Ihrem Markt zu setzen, nutzen erfolgreiche Unternehmen nicht nur wissenschaftliche Erkenntnisse bezüglich des Inhalts und der Usability. Zusätzlich fokussieren sie sich zunehmend auf die Ästhetik eines Produktes. Erfolgreiche Unternehmen haben erkannt, dass sich ein attraktives Design positiv auf den Return on Investment auswirkt und die Kundenbindung fördert. Steigern Sie durch Ästhetik die Qualität Ihres Produktes und gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden.

Ihre Vorteile durch ästhetische User Interfaces

Erfahren Sie in unserem E-Paper, welche Bedeutung Ästhetik für Ihre User hat und wie diese wahrgenommen wird. Gewinnen Sie neue Erkenntnisse bezüglich eines graphisch ansprechenden Designs. Wenden Sie dieses Wissen im gesamten Entwicklungsprozess bis hin zum User-Interface Design an. Testen Sie Ihre eigenen Produkte mit dem beiliegenden Verfahren und optimieren Sie Ihr Design nach ästhetischen Kriterien. Heben auch Sie sich vom Wettbewerb ab und fördern Sie somit Ihr professionelles Auftreten.

Kostenfreies E-Paper zur Ästhetik von User Interface Designs herunterladen (Pay with a Tweet)

Bitte verfassen Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s